Vergangene Veranstaltungen

Westfest – ab 13 Uhr

Das Westfest von der Flause findet wieder statt! Am ersten Juni-Wochenende laden wir alle aus der Nachbarschaft ein, mit uns ein großes Fest zu feiern. Wir freuen uns auf viele verschiedene Menschen, die zusammenkommen, um Spaß zu haben, leckeres Essen zu futtern, sich auszutauschen und neue Sachen zu lernen. Das erwartet euch beim Westfest: erfrischende […]

Containern – ab 18 Uhr – am Leinehafen

Ihr habt auch schon solch Vorfreude auf das Westfest wie wir? Dann lasst uns schon mal eine Prise kosten, hinblinzeln, schnuppern gehen … naja also unsere Vorfreude teilen. Bei Duft von Farbe und Geschmack von Limo. Mit Wimpeln über den Köpfen, Platten zwischen den Fingern und Musik von @neke_keu_luzy und @maihollale auf den Ohren. Es werden feshe Patches für […]