Ausleih-Container

Leihen statt kaufen!

Du willst was bohren aber hast keinen Akku-Schrauber? Der Kiessee ist zugefroren, aber eigene Schlittschuhe lohnen sich nicht? Du willst einen Catan-All-Nighter veranstalten, aber hast deines verliehen?

Mit dem Ausleih-Container wollen wir zeigen, dass nicht immer alle alles selbst besitzen müssen. Denn indem man Dinge miteinander teilt, spart man Geld und Platz und tut der Umwelt etwas Gutes. So können wir auch ohne kapitalistischen Konsumzwang alles haben, was wir brauchen!

Wir sind gerade noch im Aufbau und freuen uns über Sachspenden und helfende Hände!

 

Öffnungszeiten:

Dienstags, 18:00-20:00 oder nach Absprache: hallo@flause-goe.de

Während der Öffnungszeiten kann auch unsere Holzwerkstatt genutzt werden.

Der Ausleih-Container wurde gefördert von