werwirsind

Wir sind ein Zusammenschluss unterschiedlichster Personen, die einerseits selbst Kulturveranstaltungen und subkulturelle Projekte durchführen wollen, aber vor allem jungen, kulturell interessierten Menschen niedrigschwellige Möglichkeiten und Räume bieten wollen, um selbst aktiv zu werden, sich Dinge zu überlegen und zu lernen diese umzusetzen. Im Folgenden wollen wir euch einen Eindruck von uns, unserern wollen Ansprüchen und unserem Selbstverständnis vermitteln. 

Unsere Grundsätze sollen sich in verschiedenen Kooperationen und in der Zusammenarbeit mit anderen Gruppen und Personen wiederfinden bzw. versuchen wir sie auch weiterzugeben. Durch weitreichende Kontakte in verschiedene (sub-)kulturelle und anderweitig gesellschaftlich relevante Gruppen und Initiativen haben wir ein umfassendes Netzwerk, welches uns aktiv dabei unterstützen würde, Projekte in den verschiedensten Bereichen zu realisieren und zu unterstützen.